Spalten bei Haupteinträgen
- Machwas
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3057
von Machwas
Spalten bei Haupteinträgen wurde erstellt von Machwas
Guten Tag oder Abend Support/Supporter,
da ich von dem Thema Internetgestaltung leider keine grosse Ahnung habe, sieht unser Seite immer noch recht besch...eiden aus. Das Ganze wird aber dadurch noch schlimmer, dass bei den Haupteinträgen ab dem zweiten Beitrag diese in 3 Spalten aufgeteilt werden.
Und finden wo ich dies ändern kann hat sich weider einmal als so eine Sache erwiesen, welcher ich nicht auf die Spur komme.
Kann mir deshalb bitte jemand sagen, wie ich diese Spaltenzahl ändern kann.
Vielen herzlichen Danke bereits schon einmal.
Dome
da ich von dem Thema Internetgestaltung leider keine grosse Ahnung habe, sieht unser Seite immer noch recht besch...eiden aus. Das Ganze wird aber dadurch noch schlimmer, dass bei den Haupteinträgen ab dem zweiten Beitrag diese in 3 Spalten aufgeteilt werden.
Und finden wo ich dies ändern kann hat sich weider einmal als so eine Sache erwiesen, welcher ich nicht auf die Spur komme.
Kann mir deshalb bitte jemand sagen, wie ich diese Spaltenzahl ändern kann.
Vielen herzlichen Danke bereits schon einmal.
Dome
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Machwas. Begründung: Bild aktualisiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 11 Monate her #3058
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Spalten bei Haupteinträgen
In der Einstellungen des Menülinks kannst du das unter "Layout" einstellen.
- Machwas
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3061
von Machwas
Machwas antwortete auf Spalten bei Haupteinträgen
Hallo Thomas danke,
aber genau dies ist mein Problem, ich finde nirgends dieses menü... wie komme ich in den Menülinks?....
Der Teil um welchen es geht ist ein Haupteintrag welcher dann so wie ich das verstanden habe in einer von 3 Spalten dargestellt wird und ich möchte, dass dort nur zwei Spalten gebildet werden.
Das Einzige was ich im Adminbereich gefunden habe und was für mich wie solche Einstellungen aussieht ist dies:
Aber Veränderungen in diesem Teil bewirken nichts. Und den Teil von welchem Du schreibst finde ich einfach nicht.
Danke
aber genau dies ist mein Problem, ich finde nirgends dieses menü... wie komme ich in den Menülinks?....
Der Teil um welchen es geht ist ein Haupteintrag welcher dann so wie ich das verstanden habe in einer von 3 Spalten dargestellt wird und ich möchte, dass dort nur zwei Spalten gebildet werden.
Das Einzige was ich im Adminbereich gefunden habe und was für mich wie solche Einstellungen aussieht ist dies:
Aber Veränderungen in diesem Teil bewirken nichts. Und den Teil von welchem Du schreibst finde ich einfach nicht.
Danke
7 Jahre 11 Monate her #3063
von Matthias
Matthias antwortete auf Spalten bei Haupteinträgen
Du findest die Option unter dem Menüpunkt, den du ändern willst, im Reiter Layout.
- Machwas
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3065
von Machwas
Machwas antwortete auf Spalten bei Haupteinträgen
Hallo Mathias,
das hatte ich verstanden, nur finde ich diesen Reiter eben nicht
Und wie erwähnt geht es um einen Haupteintrag ab der zweiten Stelle auf der Startseite.
das hatte ich verstanden, nur finde ich diesen Reiter eben nicht

Und wie erwähnt geht es um einen Haupteintrag ab der zweiten Stelle auf der Startseite.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Machwas.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 11 Monate her #3067
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Spalten bei Haupteinträgen
Im Menüeintrag deiner Startseite, wie immer die bei dir heisst.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden